• Jobs Job bei D+S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH

Kundenberater IT Support (m/w)

D+S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH

Brandenburg an der Havel,

Kundenberater IT Support (m/w) D+S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder) Technischer Anwender-Support von Neu- und Bestandskunden; Technische Fehleranalysen und Wiederherstellung der Funktionalitäten.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Kundenberater It-support (m/w) Wir Bieten Dir Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Voll- Und Teilzeit Festes Gehalt Und Die Möglichkeit Einer Zusätzlichen Leistungsorientierten Vergütung Steuerfreien Sachbezug Wie Zb Einkaufsgutschein Tankgutschein Reisegutschein Motivierte Und Freundliche Arbeitsatmosphäre Sowie Regelmäßige Teamevents Regelmäßig Frisches Obst Sowie Kostenlose Getränke Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Einarbeitung Und Schulung Deine Aufgaben Technischer Anwender-support Von Neu- Und Bestandskunden Technische Fehleranalysen Und Wiederherstellung Der Funktionalitäten Konfiguration über Lan W-lan Umts Sowie Router- Und Smartphone-support Exzellenter Kundenservive Im 1st Und 2nd Level-support Unsere Anforderungen Begeisterung Für Technische Produkte Und Innovationen Affinität Zu It-/telekommunikations- Und /oder Technikthemen Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten Erfahrungen In Der Kundenberatung Und/oder -betreuung Wünschenswert Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Schwerbehinderte Und Ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Fachlicher Eignung Besonders Berücksichtigt Jetzt Online Bewerben Wwwds360gradcom/karriere/standorte/frankfurt-oder Firmenlogo Verlinkt Auf Ds-ccde Firmenlogo Verlinkt Auf Ds-ccde Kundenberater IT Support Callcenter Kundenberater Callcenteragent Kaufmännische Berufe Bürojob Sekretariatsjob Kundencenter Technische Beratung D+S Communication Center D+S Communication Center Frankfurt/Oder Kundenberater IT Support (m/w) Technischer Anwender-Support Von Neu- Und Bestandskunden Technische Fehleranalysen Und Wiederherstellung Der Funktionalitäten Brandenburg An Der Havel Frankfurt (Oder) Kundenberater IT Support Callcenter Kundenberater Callcenteragent Kaufmännische Berufe Bürojob Sekretariatsjob Kundencenter Technische Beratung D+S Communication Center D+S Communication Center Frankfurt/Oder

Head of Ressource Controlling (m/w)
   D und S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH (deutschlandweit)

Head of Ressource Controlling (m/w)
   D und S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater IT Support (m/w)

Projekt-/Bauleitung Tiefbau (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Mechatroniker / Elektroniker Automatisierungstechnik / Elektriker in der Schaltschrankfert
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)

Senior Manager (m/w/d) für den Themenbereich Klima- und Lärmschutzrelevante Governance und
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)